Zeige Navigation

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Lehrkräfte,

mein Name ist Senta Nehl - ich bin seit April 2024 hier am Albertus-Magnus-Gymnasium als Schulsozialarbeiterin tätig. Schüler*innen, aber auch Eltern und Erziehungsberechtigte sowie Lehrkräfte können mit allen Fragen, Problemen und Konflikten zu mir kommen. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen und entwickeln neue Ideen. Die Beratung ist ein freiwilliges, kostenloses und vertrauliches Angebot.

Als Schulsozialarbeiterin ist es mir besonders wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Schüler*innen aufzubauen. Ich möchte sie dabei unterstützen, ihre Stärken zu entdecken und Herausforderungen zu meistern. Egal ob es um schulische Probleme, Konflikte mit Mitschüler*innen oder persönliche Schwierigkeiten geht – ich stehe als neutrale Ansprechperson zur Verfügung.

Meine Sprechzeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr.

Ich freue mich darauf, Sie alle kennenzulernen. Zögern Sie nicht, auf mich zuzukommen. Ich bin täglich telefonisch oder per Mail erreichbar.

Viele Grüße,

Senta Nehl

Schulsozialarbeiterin

Raum F201A (Neubau, 2. Stock)

s.nehl@amg-koeln.de

0221/559 2027

Senta